ÜBER MICH

Reto Schmid, (1974) aus Baden - zertifizierter Radiästhet und Elektrobiologe, Baubiologe FA, zertifizierter Schlaf- und Liegeberater und zwanzig Jahre Einrichtungserfahrung als Interior Designer.

 

"Meine Vision ist das führende Fachgeschäft zu sein für ganzheitlich gesundes Schlafen und Wohnen."

 

Im Möbelhaus an der Rathausgasse 24 aufgewachsen, zwischen Vorhangstoffen und Klassiker verstecken gespielt, so früh begeisterte ich mich für die morderne Möbelwelt mit gutem Design. Am Familientisch wurden viele Geschäftsideen geboren und ich wusste früh, dass ich auch mal selbstständig arbeiten will. Nach zwei Lehrabschlüssen als Innendekorateur/Tapezierer bei le coq in Wettingen sowie dem KV bei Möbel Pfister in Suhr folgten betriebswirtschaftliche, marketingtechnische, baubiologische Aus- und Weiterbildungen welche mich heute befähigen meine anspruchsvolle und reife Kundschaft mit allen Facetten für gesundes und ganzheitliches Wohnen und Schlafen mit gutem Design zu beraten. Ich habe das grosse Glück, dass mein Hobby mein Beruf ist :-). Lassen Sie sich anstecken von meiner Energie. Ich freue mich auf Sie.

Glückliche und zufriedene Kunden

«Meinen Kunden helfen sich rundum wohngesund und glücklich zu fühlen, ist der Grund wofür ich morgens aufstehe.»

Restaurant Hertenstein neue Beleuchtung *****

"Die Beratung durch Reto Schmid war sehr professionell, lösungs- und kundenorientiert und die Montage von unseren neuen Lampen sauber und effizient. Wir danken dir Reto für deinen Einsatz und empfehlen dich sehr gerne weiter!"

Daniela und Martin Ettisberger, Inhaber Panoramarestaurant Hertenstein, Ennetbaden

Grossartiges Ergebnis *****

"Reto Schmid hat uns optimal beraten und nahm sich genügend Zeit, damit wir sämtliche Matratzenmodelle ausprobieren konnten. Das Ergebnis ist grossartig! Wem das Schlafen wichtig ist, sollte sich davon unbedingt selbst überzeugen."

Walter und Karin Zollinger, Baden

HOHE FACHKOMPETENZ *****

"Die Beratung und die Fachkompetenz von Reto Schmid konnte ich umfassen kennen und schätzen lernen. Mein neues Bettsystem sowie die Elektro-Smog-Lösung tragen umfassend zu meinem Wohlbefinden bei.

Herzlichen DANK."

A.E. Bremgarten

Grosse Freude *****

"Ein weiteres Mal wurden wir von Reto Schmid persönlich und kompetent beraten - wir haben grosse Freude an unserem neuen Sofa, das sehr gut in unser Wohnzimmer passt und genau unsere Ansprüche erfüllt."

Corinna Hauri und Beni Schüssler, Ennetbaden

+++ TOTAL HAPPY +++

"Mit der Dienstleistung und kompetenten Beratung von Reto Schmid sind wir total happy und zufrieden. Vor allem die zuvorkommende Weise, z.B. auch das zur Verfügung stellen von Ausstellungsmöbeln haben wir total geschätzt. Wir schätzen und freuen uns täglich an unserem «neuen Wohnen». Wir freuen uns, jetzt auch die Beleuchtungssituation in unserem Zuhause anzupacken."

Brigitte und Stephan Eppenberger, Untersiggenthal

SEHR ZUFRIEDEN *****

"Als langjährige Form & Wohnen – Kunden haben wir selbstverständlich unseren neuen Intertime – Sessel bei Herrn Reto Schmid bestellt. Mit dem gesamten Ablauf der Bestellung inkl. Lieferung waren wir sehr zufrieden. Bei einem allfälligen weiteren Bedarf werden wir uns auf jeden Fall wieder an Herrn Reto Schmid wenden, danke."

D. & G. Kasper, Niederrohrdorf

Meine 5 Sterne Empfehlung *****

"Sehr geehrter Herr Schmid,

ich sitze an meinem neuen Sekretär von Zeitraum und bin überglücklich! Material, Grösse, die gekonnte Verarbeitung sowie witzige Details wie die versenkbaren Klappen über dem integrierten Stauraum begeistern mich stets auf's Neue! In dieses Möbelstück habe ich mich sofort verliebt! Das Regal von Vifian ist ebenfalls ein hochkarätiges Stück, sehr schön in den Proportionen und der Materialität; es ist erstaunlich, was sich dort alles verstauen lässt. Aus meiner "Müllhalde" ist ein funktionsfähiger, sehr schön gestalteter Raum geworden! Ein grosses Dankeschön für Ihre kompetente Beratung! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Möbelkauf bei Ihnen!"

Yvonne Reich, Wettingen

Das Unmögliche möglich gemacht *****

"Reto Schmid hat das Unmögliche möglich gemacht und uns ebenso kompetent wie sympathisch dabei unterstützt innert nur zweier Wochen eine komplette Wohnung auszustatten. All dies geschah in gewohnt souveräner Weise, mit dem ihm eigenen sehr guten Stil und unter Wahrung der Budgetvorgaben. Wir sind absolut begeistert von Retos Leistung und werden jederzeit wieder gerne bei form+wohnen kaufen."

Peter Richle, Baden

tolle Einrichtungsideen *****

"Herzlichen Dank lieber Reto Schmid für die super Einrichtungsideen mit schwebenden Sideboard, Schlafzimmerkommode und dem super Teppich. Fühle mich richtig wohl."

Karin Loosli, Wettingen

ALLES PERFEKT *****

"Guten Abend Herr Schmid

Es ist alles perfekt und gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für ihre Beratung. Mein Büro und mein Schlafzimmer wirken nun viel grösser und der Wogg-Schrank kommt jetzt auch zur Geltung. Beim Eingang bin ich begeistert von den beiden praktischen Garderoben - super Idee. Gerne empfehle ich Sie weiter."

A. Monn, Bellikon

Immer gut gelaunt und sehr freundlich ! *****

"Wir haben viel Freude am neuen Sonnenschirm inkl. stabilem Sockel!Trotz anderer Farbpalette, den passenden Ton zu den anderen Schirmen gefunden. Dank kompetenter, speditiver und zuvorkommender Beratung durch Reto Schmid, merci!" 5 Sterne

Sommerhalder's

Sehr zu empfehlen *****

"Eine alte aber schöne Design-Liege, sicher fast zwanzig Jahre alt, deren Bespannung defekt war. Dank Reto Schmid von Form + Wohnen mussten wir sie nicht entsorgen, wie von anderer Stelle angeraten, sondern konnten sie perfekt neu bespannen lassen. Wurde abgeholt und wieder gebracht, sieht aus wie neu. Perfekter Service trotz Corona-Zeit. Sehr zu empfehlen!"

Thomas Hunkeler, Baden

Total begeistert *****

"Ich bin total begeistert von meinen neuen Vorhängen. Von der Beratung bis zur Lieferung mit Montage war ich rundum zufrieden. Sogar als ein Handwerker Flecken in die neuen Vorhänge gemacht hat, kam Herr Schmid sofort und behandelte die Flecken. Solch ein Service ist nicht selbstverständlich und das habe ich sehr geschätzt.

Ebenso hat Herr Schmid ein perfektes Auge fürs Detail und ich bin über die wertvollen Tipps sehr dankbar."

Susanne Egloff, Wettingen

Erfolgreiche Reparatur *****

"Sehr geehrter Herr Schmid. Vielen Dank für die schnelle und erfolgreiche Reparatur meiner Twilight Leuchte. Sie haben diesen Auftrag trotz Corona-Zeit sehr zuverlässig erledigt."

M. Kaltenbrunner, Wettingen

5-Sterne ***** Beratung

„5 Sterne für Beratung und Service! Das ist die beste Matratzenadresse in der Region und weit darüber hinaus! Ein grosses Kompliment!“

Prof. h.c. PD Dr. med. Anders J. Leu

Professionell und kompetent *****

"Wir danken Herrn Schmid für die sehr professionelle und kompetente Beratung. Die Bedrüfnisse und Wünsche des Kunden stehen bei Herrn Schmid an oberster Stelle. Er scheut keinen Aufwand, das richtige Produkt, mit der richtigen Stoffwahl und Farbe zu finden. Wir sind begeistert von unserem Sofa........Ein herzliches Dankeschön."

S. D. Kirchdorf

SUPER BERATUNG !

"Reto Schmid hat uns sehr gut beraten und spannende Ideen eingebracht. Mit den von ihm empfohlenen Möbeln und Lampen sind wir sehr zufrieden👍 weiter so."

Susanne und Marc Périllard, Baden

GENIAL!

«Reto Schmid hat mir ein Raumtrennsystem geliefert welches all meine Ansprüche an modernste Multimediasysteme sowie Essplatzsituation voll erfüllt.»

Daniel N. Surber, Wettingen

Neues Liege- und Schlaferlebnis

"Die Anschaffung eines neues Bettes haben wir uns reiflich überlegt. Mit der Entscheidung uns an Reto Schmid, Schlaf- und Liegeberater, in seinem Geschäft an der Wettinger Landstrasse zu wenden, hat uns ein wunderbares neues Liege- und Schlaferlebnis verschafft. Beide haben wir die «richtige», individuelle Liegeunterlage und erst noch ein wunderschönes neues Bett."

Gabriele und Thomas Bieri, Baden

Mein Traumbett

«Reto Schmid hat mir ein Bettsystem geliefert, dass all meine Erwartungen an Design, Funktion und Schlafergonomie weit übertroffen hat. Meine Rückenprobleme sind weg und ich erwache ohne Schmerzen. Ein herrliches Gefühl, danke!»

Sonja Dogan, Baden

Bin sooo glücklich!

«Dank einem Schlafplatzuntersuch sowie einer neuen, auf meine Ergonomie angepasste Matratze, leide ich nicht mehr an Beinkrämpfen und kann nachts fast immer durchschlafen.»

E. Wassmer, Wettingen

Höchst professionell *****

"Lieber Reto - Wir möchten uns bei Dir und Deinem Team ganz herzlich für die höchst professionelle und speditive Abwicklung unseres Kaufes bedanken. Wie immer sehr nett und freundlich! Top Service, der uneingeschränkt weiterempfohlen werden muss! Und die Stühle sind optisch als auch sitztechnisch ein Traum!"

Thomas und Vanessa Schertler, Ennetbaden

jederzeit wieder mit form+wohnen *****

"Sehr kompetente und geduldige Beratung. Toller Service. Ich bin total happy mit meinem Sofa und würde jederzeit wieder bei form+wohnen bestellen."

Jaqueline Dallmaier, Ehrendingen

SUPER DIENSTLEISTUNG *****

"Super Dienstleistungen, sehr nette und kompentente Beratung, jeder Zeit wieder und sehr zu Empfehlen da richtig schlafen so wichtig ist." 👌🏽

Corinne und Tobias Koller, Ehrendingen

GERADLINIG UND KOMPETENT *****

"Reto Schmid hat uns geradlinig und kompetent beraten und gemeinsam mit zwei starken Helfern unseren neuen Tisch geliefert und den alten entsorgt. Die Herren waren sehr vorsichtig im Umgang mit Möbel und Haus und äusserst freundlich und zuvorkommend. Wir haben Beratung und Service sehr geschätzt und freuen uns über unseren schönen Esstisch, herzlichen Dank!“

Bernhard und Andrea Schmid (-Wehrli)

Schlaftraum

"Dank Reto Schmid schlafe ich rundum wohngesund, ergonomisch und sehr gestylt."

Anonym, Baden

GENAU WAS MAN SICH WÜNSCHT *****

Anfrage per SMS --> kurze und effiziente Beratung --> umgehende Bestellung --> prompte Lieferung! Genau, was man sich wünscht. Ganz unkomplizierter und sympathischer Service. Danke Reto Schmid. Jederzeit gerne wieder!

Franziska und Alexandra Sterk STERK CINE AG, Baden

mit grosser Zufriedenheit hohen Schlafkomfort

"Unsere Schlafstätte hat nach vielen Jahren ausgedient. Auf Empfehlung sind wir bei Reto Schmid „Form+Wohnen“ gelandet. Wir wurden von Reto Schmid freundlich zur individuellen und sehr kompetenten Beratung empfangen. Dazu gehörte auch die Besichtigung unserer Schlafumgebung bei uns zu Hause, was schlussendlich zum Kauf der auf uns individuell abgestimmten Schlafstätte führte. Nach der überzeugenden, kompetenten Beratung erfolgten auch Lieferung und Montage zuverlässig und fachmännisch. Seither geniessen wir mit grosser Zufriedenheit hohen Schlafkomfort und können „Form+Wohnen“ wärmstens empfehlen."

Ehepaar aus Bad Zurzach

Probeliegen inkl. Designtipps!

"Eine professionelle Beratung, ein sehr gutes Produkt und ein überzeugendes Probeliegen lassen uns nun tief und gesund schlafen. Ganz nebenbei haben wir bei der Matrazenlieferung durch Reto Schmid wertvolle, umsetzbare Designtipps für unser Wohnzimmer erhalten. Das ist mehr als Kundenservice!"

Gabriele Stemmer Obrist und Erich Obrist, Baden

wie immer top *****

"Die Beratung von Herrn Schmid war, wie immer, top! Toller Service und speditive Lieferung, sogar in unsere Ferienwohnung im Kt. Graubünden! Vielen Dank - der Sessel macht uns viel Freude!"

Andreas T. aus E.

Beratung in höchster Qualität *****

"Seit über 10 Jahren sind wir begeisterte Kunden von Reto Schmid. Egal ob etwas aus seinem Sortiment oder eine Idee von uns: Reto Schmid berät stets in höchster Qualität und kann uns was immer wir als Ideen haben organisieren - einfach Top!"

Sabrina und Sven Bertschinger, Würenlos

"zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt"

«Unseren Wunsch nach einem Lattenrost mit elektrisch verstellbarem Kopf- und Fussteil hat uns Reto Schmid zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Angefangen von der fachlichen Beratung bis zur Installation in unseren vier Wänden. Die neuste Technologie in Top-Qualität zu einem Preis, der erst noch günstiger ist als bei einem anderen grossen Schweizer Möbelhaus. Inklusive Transport und Entsorgung der alten Lattenroste. Dafür gebührt ein grosses Dankeschön!»

Heinz und Editha Meier, Ennetbaden

Keine Schmerzen mehr !!!

"Sehr geehrter Herr Schmid

Ich wollte mich ganz kurz melden um Ihnen mitzuteilen, dass ich mit Ihrer Matratze von COROON einfach WUNDERBAR schlafe. Seit letztem Freitag habe ich am Morgen keine Nackenschmerzen bzw. keinen steifen Rücken mehr, es ist unglaublich! Dass ich diesen Unterschied so schnell merken würde hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich werde soviel Werbung wie möglich machen ;=) Herzliche Grüsse"

M.S. aus Küssnacht

EINMAL MEHR, SUPER BERATUNR UND PROFESSIONELL

"Auch beim Kauf einer neuen Matratze durften wir auf die Super-Beratung von Herr Reto Schmid zählen und möchten uns dafür herzlich bedanken. Wie immer sehr nett, freundlich und Top-Service. Wir wünschen Herr Schmid weiter viel Glück und Erfolg und freuen uns mit ihm über all die zufriedenen Kunden."

D. + G. Kasper, Niederrohrdorf

Neueinrichtung Schlafzimmer *****

"Die Beratung von Reto Schmid war nun unkompliziert, professionell und absolut kompetent. Er hat den Lead geführt für das Malen der Wände und Decke, für den Bodenleger sowie für den Möbelhersteller. Alles hat zeitlich wunderbar geklappt. Wir sind sehr happy, dass wir Reto Schmid für das Neueinrichten unseres Schlafzimmers berücksichtigen konnten. Gerne wieder!"

Schampi und Karin Stilli, Dättwil

sieht so schön aus

"Danke von Herzen - das sieht so schön aus und ich muss immer wieder das Holz streichlen. Das nach meinen Wünschen angefertigte Sideboard ist rundum ein super Kauf."

M. Knecht, Baden

Mehr als glücklich *****

"Ich bin mehr als glücklich mit dem neuen Tisch und den Stühlen, aus denen man nicht mehr aufstehen möchte. Herr Schmid hat mich mit seiner kompetenten Art und seinem geschulten Auge top beraten."

Susanne Egloff, Wettingen

Best Customer Experience *****

«Das nenne ich Best Customer Experience: von der Bedürfnisanalyse, über die Beratungskompetenz bis hin zum Kundenservice. Hier ist der Kunde wahrlich König. Man fühlt sich bei form+wohnen einfach gut aufgehoben, wird stets freundlich und zuvorkommend bedient sowie mit individuellen Wohnideen inspiriert. Danke Reto Schmid!»

Danijela & Patrick

Super Empfehlung!

"Reto Schmid hat uns die perfekte Leseleuchte geliefert, welche all unsere Anforderungen an Design und funktionalem Licht voll erfüllt. Wir sind sehr happy !"

Joachim und Alexia Lorch, Killwangen

Viel Geduld

Lieber Herr Schmid

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Hilfe und Ihre Geduld bei der «Entscheidungsfindung» für den Kauf meines hübschen Sofas. Wir haben es schon sitzend und liegend in Besitz genommen, und es passt wunderbar in unser Wohnzimmer. Sie haben es uns zu einem sehr vorteilhaften Preis überlassen, es auch noch gratis geliefert und sogar noch das alte Sofa mitgenommen.

Dieses Entgegenkommen finde ich nicht selbstverständlich und das macht nun das Sofa besonders wertvoll.

M. Zeiter, Neuenhof

Neue Beschattung

«Reto Schmid hat unseren Wintergarten vollumfänglich mit Rollos und Plisees perfekt beschattet.»

Ruth und Max Pauli, Rütihof

Elektrosmog ade ..... ich schlafe wieder erholsam...... :-)

Nach Ihrem Hausuntersuch und den von Ihnen vergenommenen Harmonisierungen schlafe ich viel besser, länger und fühle mich am Morgen ausgeruht. Auch die extreme Steifigkeit hat sich gelegt. Das Kippen der Sicherungen in der Nacht hat sich sehr bewährt. Ich hätte nie gedacht, dass das so einfach geht. Danke für die gute Beratung!

Helen Matthäus, Wettingen

Der perfekte Sessel

"Mein Gesundheitszustand bedingt, dass ich nachts oft sitzend schlafen muss. Bei Reto Schmid habe ich mir nun einen qualitativ hochstehenden Sessel gekauft, auf welchem ich gut schlafen kann, der sehr bequem und erholsam ist."

Heinz Walter, Wettingen

Ein wunderbares Bettsofa....

«Endlich kann ich in meiner Ferienwohnung Gäste über Nacht empfangen. Reto Schmid hat mir ein Bettsofa verkauft welches sehr leicht zu bedienen und sehr bequem zum Schlafen ist.»

M. Knecht, Baden 60+

Gerne wieder form+wohnen *****

«Defekte Beluxlampe wurde auf völlig unkomplizierte und freundliche Art durch Reto Schmid in kürzester Zeit ersetzt und vor die Haustüre geliefert. Gerne wieder form+wohnen».

Simi Sommerhalder, Ehrendingen

Kompetent und unkompliziert *****

"Wir sind extrem zufrieden mit unserem neuen Büchergestell von der Firma Mox. Wir schätzen Reto's kompetente Beratung sehr und können ihn bestens weiterempfehlen."

Jacqueline und Markus Küng, Wettingen

Höchst verlässliche Professionalität *****

"Wir schlafen und träumen nun schon bald ein halbes Jahr auf unseren neuen Matratzen. Deine höchst kompetente, geduldige Beratung und die Möglichkeit zum Ausprobieren haben sich wirklich wunderbar bewährt🤗👏. Wir sind rundum zufrieden und danken dir nochmals ganz herzlich für deine grosszügige, höchst verlässliche Professionalität."

René und Regula Meyer, Ehrendingen

Geduld, Sorgfalt und Kompetenz *****

"Mit viel Geduld, Sorgfalt und Kompetenz hat Reto Schmid sich dafür eingesetzt, dass wir für unsere „alten Rücken“ die perfekten  Matratzen auswählen konnten. Nach einer Probephase hat er individuelle Korrekturen ermöglicht. Wir sind mit Service und Resultat sehr zufrieden. Form und wohnen mit Reto Schmid empfehlen wir gerne."

Egon und Marlis Schwarb, Rütihof AG

Hat wunderbar funktioniert *****

"Nach mehr als einem Jahr Home Office war es wirklich höchste Zeit für einen angenehmen Bürostuhl... Bei Vitra ausgesucht und dann völlig unkompliziert einfach via Email bei Reto Schmid bestellt - hat wunderbar funktioniert und der Bürostuhl wurde sogar persönlich von Reto bei mir zu Hause vorbeigebracht. vielen Dank!"

Lukas Blunschi, Zürich

Pro Filia Aargau dankt herzlich

"Die Pro Filia Aargau ist seit mehreren Jahren sehr dankbar um die Unterstützung und Möbellieferung für unsere Wohnhäuser in Baden und Wettingen. Wir schätzen die kompetente Beratung, die guten Vorschläge und die zuverlässige Lieferung inkl. Möbelmontage und die fairen Preise für unsere gemeinnützige Organisation sehr."

Pro Filia Aargau, gemeinnützige Organisation

seit 40 Jahren nur form+wohnen

"Ein Auge für stimmige Innenarchitektur, Ideenreichtum, Originalität und eine legendäre Schaffens- und Umsetzungskraft! Das sind die Markenzeichen, die wir seit über 40 Jahren mit FORM UND WOHNEN in Baden verbinden. In Dankbarkeit"

Silvia und Andreas Flury, Otelfingen und Pontresina

Freundliche und kompetente Beratung *****

"Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung bei der Auswahl unseres Bettsofas. Die Auslieferung verlief termingerecht und unkompliziert. Das Sofa von COR passt wunderbar in unser Gästezimmer und soll sehr bequem sein.“

G.A und F. D., Wettingen

Vollblutunternehmer mit sozialer Ader *****

"Fachkundige Beratung, Qualität, Auswahl, stilvolles Sortiment - das waren unsere Anforderungen, als wir uns für den Erwerb eines Lounge Sessels an form+wohnen wandten. Seit heute sind wir im Besitz des CORDIA-Lounge Sessels, einmal mehr sind wir vollauf zufrieden. Reto Schmid ist ein Vollblutunternehmer mit sozialer Ader wie bereits sein legendärer Vater. Weiter so!"

Esther und Urs Kappeler, Baden-Dättwil

Kompetente Beratung und perfekter Service! *****

"Bei form + wohnen haben wir endlich den perfekten Lounge-Sessel gefunden.

Die persönliche Beratung bei uns Zuhause war äusserst kompetent. Dass wir den Sessel zur Probe in allen Belangen testen durften überzeugte uns vollends. Toller Service!"

Daniela u. Patrick Meier, Waltenschwil

Form und Wohne isch e Hit ******

"Form und Wohne isch e Hit,

mir sin froh, dass es dr Reto git.

Er nimmt sich viel Zyt für sini Kunde,

so hämmer unser Traumsofa gfunde.

Jetzt simmer häppy und saufroh,

denn mir häns Sofa übercho.

Dini Geduld und Berotig dien mir sehr schätze,

Danke Reto, uff di chamme setze."

Andrea&Markus

Supergute Beratung *****

"Seit gut einem halben Jahr schlafe ich in meinem neuen Zirbenholz-Bett mit Coroon-Matratze und ich würde dieses Bett nie mehr hergeben.

Jeden Abend ist es ein Genuss, ins wohlriechende Schlafzimmer zu kommen und mich auf der idealen Matratze mit gesundem, tiefen Schlaf bestens zu erholen. Dazu die Abschirmungen für Elektrosmog, einfach herrlich, wieder Beschwerdefrei und gut zu schlafen! Herzlichen Dank für die supergute Beratung."

Franziska Herzog, Baden

Exzellenter Service ****

"Die Beratung bei form+wohnen ist kompetent und unaufdringlich. Reto Schmid ist immer entgegenkommend, damit er die Wünsche seiner Kunden erfüllen kann. Die Lieferung der Möbel erfolgt zuverlässig, unkompliziert  und schnell. Insgesamt haben wir immer einen exzellenten Service erlebt."

Cornelia Spirig, Baden

TOP ENGAGEMENT – perfekter Kundenservice

Reto Schmid hat sein Beleuchtungskonzept in unserem neuen Haus umgesetzt und uns mit seinem ganz persönlichen Engagement von der Beratung, Bemusterung bis hin zur Montage perfekt begleitet. Wir sind sehr happy 😊

Roland und Katja Kuster, Wettingen

+++ TOTAL HAPPY +++

"Mit der Dienstleistung und kompetenten Beratung von Reto Schmid sind wir total happy und zufrieden. Vor allem die zuvorkommende Weise, z.B. auch das zur Verfügung stellen von Ausstellungsmöbeln haben wir total geschätzt. Wir schätzen und freuen uns täglich an unserem «neuen Wohnen». Wir freuen uns, jetzt auch die Beleuchtungssituation in unserem Zuhause anzupacken."

B. und S. Eppenberger, Untersiggenthal

von A-Z Alles perfekt *****

"Reto Schmid hat uns einen wunderbaren Sessel direkt nach Flims geliefert. Tolle Beratung, freundlicher und professioneller Service und rasche Lieferung - von A bis Z alles perfekt! Danke vielmals.”

N. Tocchio, Ennetbaden

form+wohnen bringt Licht ins Leben *****

"form+wohnen bringt Licht ins Leben und unser Haus. Die Hängeleuchte OCCHIO ist ein echter Aufsteller, jeden Tag."

Annette & Neno

Das Beste was wir machen konnten....! *****

"Das Sofa fühlt sich an, wie wenn es schon immer bei uns gewesen wäre. Wir können uns gar nicht mehr vorstellen, wie es vorher war. Es hat sich perfekt in den Raum eingepasst. Es ist bequem, funktional, stilvoll und einfach das beste was wir machen konnten."

Annette König, Baden

Perfekte Einrichtungsideen *****

"Ich bin seit Jahren ein begeisterter Kunde von Form und Wohnen. Die Beratung für mein neues Boxspring Bett war ausgesprochen professionell und fundiert. Fast meine gesamte Wohnungseinrichtung besteht aus Möbeln von Form und Wohnen. Ich brachte jeweils meinen Wunsch an und Sepp sowie Reto Schmid fanden immer die perfekte Lösung für meine Inneneinrichtungsideen. Ich kann Form+ Wohnen sehr empfehlen."

Sonja Dogan, Baden

Juhu, jetzt schlafen wir endlich durch! *****

"Nach Matratze X, Wasserbett mit und ohne Heizung und Matratze Y hat uns Reto mit seiner fundierten Beratung den richtigen Nerv getroffen. Die grossen Modelle von Coroon geben wir nach nur vier Wochen Einsatz nicht mehr her. Übrigens schlafen auch unsere Enkelkinder beim Besuch gerne in unseren Betten. Der Fiji-Bär mag da auch noch seinen Teil beitragen :-)."

Ursula & Peter Müller, Wettingen

TOTAL HAPPY *****

Kompetente Beratung. Zuverlässige Lieferung+Montage. Wir sind total happy mit dem neuen, filigranen Wand-Regal und dem Bodenspot, dessen Licht-Ambiente wir vor der Kaufentscheidung 2 Wochen testen durften.

Callanetics Studio Baden

Prima Beratung und optimale Schlaflösung *****

"Lieber Herr Schmid - mit meinem neuen Schlafzimmer bin ich rundum zufrieden und froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Gerade jetzt in dieser doch etwas einschränkenden Corona-Zeit  -  und die wird bestimmt noch eine Weile dauern  -  ist es gut, wenn man sich über etwas Besonderes, ganz in seiner Nähe, freuen kann. Ich danke Ihnen nochmals für die prima Beratung und das "Herausdüfteln" von optimalen Lösungen."

I. Wülser, Baden (80+)

Mit hohem fachmännischen Können beraten *****

"Wir hatten im Essbereich Vorhänge und wollten diese längst durch Plissees ersetzen. Reto Schmid hat uns mit hohem fachmännischen Können beraten: Von der Farbauswahl über die Plissee-Dichte bis zur Montage; alles hat einfach wunderbar funktioniert. Als Einrichtungsspezialist hat Reto Schmid ein Auge für das Ganze ohne wichtige Details ausser Acht zu lassen. Mit grosser Freude für sein Metier ist der Einrichtungscoach zudem äusserst angenehm in der Kommunikation und im zwischenmenschlichen Umgang, sehr hilfsbereit und geht mehr als die extra Meile um seine Kunden zufrieden zu stellen. Dank der professionellen Beratung durch Reto Schmid sind wir vollends zufrieden mit unseren neuen, farbigen Plissees die uns jeden Tag neu erfreuen."

Sonja La Hey & Beni Knecht, Baden

Profesionell und kompetent *****

"Für die professionelle und kompetente Beratung danken wir Herrn Schmid ganz herzlich. Er scheut keinen Aufwand das richtige Produkt zu finden. Die Vorhänge und der Teppich passen perfekt in die neue Wohnung."

O. & E. Lanz

Begeistert von meinem neuen Schlafraum

"Ich bin begeistern von meinem neuen Schlafraum. Im Arvenholzbett mit Coroon Matratze schlafe ich herrlich, ich kann wieder durchschlafen. Ich bedanke mich herzlich für die umfassende Beratung zu Hause inkl. Erdstrahlen und Elektrosmog-Beurteilung."

PBK aus Baden

Mit Herz und Seele

"Lieber Reto, vom ersten Moment an habe ich gespürt, dass Du Dich mit Herz und Seele für die Bedürfnisse Deines Kunden einsetzt. Was mir ebenfalls imponierte: Du bist nicht darauf aus, ihm eine möglichst teure Variante aufzuschwatzen. – Der Kauf einer Matratze ist eine sorgfältig anzugehende, nicht alltägliche Sache. Deshalb bin ich sehr dankbar, in Dir einen echt kompetenten Berater gefunden zu haben."

Hans-Peter Sinniger, Ehrendingen 19. Juli 2022

Aus ehrlicher Überzeugung

"Unser altgedienter Giorgetti-Sessel erhielt durch Reto Schmid ein wunderbares neues Kleid und innere Auffrischung: Kompetent-empathische Beratung und Entscheidungsbegleitung zur Stoffwahl, klar strukturierte Offertstellung, offene und transparente Information, prompte Übergabe bei uns zu Hause und zum Abschluss eine Rechnung, die den Offertbetrag unterschritt. So wünscht man sich einen solchen Prozess, und genau so war es:  Herzlichen Dank, Herr Schmid!"

Heidi und Peter Spörri, Otelfingen

SUPER BERATEN MIT VIEL GEDULD *****

"Die Ausgangslage war vermeintlich einfach: Wir wollten eine neue, hochwertige Matratze. Den ganzen Kaufablauf hier zu schildern, würde den Rahmen sprengen. Nur so viel: Reto hat uns nicht nur super beraten, sondern auch sehr viel Geduld für Optimierungen aufgebracht. Danke Tausend Reto!"

Martin Rupf und Karoline Meier, Freienwil

Mein Rücken und ich sagen DANKE *****

"Herr Schmid hat mir mit seinem Wissen rund ums gesund und bequem Schlafen zu einem tollen Bett, optisch wie auch schlaftechnisch, verholfen. Auch als es Feineinstellungen gebraucht hat war er sofort zur Stelle und hat das Problem erkannt und behoben. Mein Rücken und ich sagen danke:-)"

Susanne Egloff, Wettingen

Ein TRAUM für‘s LEBEN *****

"Lange waren wir auf der Suche nach unserem Traumsofa, bei dir haben wir es gefunden! Deine Beratung, dein Entgegekommen und deine herzliche Art haben uns rundum begeistert! Nicht zu vergessen die Gipfeli, die du uns anlässlich deiner hervorragenden Beratung bei uns zu Hause mitgebracht hast. Wir können dir nur nochmals herzlich danken und sagen: warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah 😀!"

Stefanie Tanner & Mirko Lenarcic

KOMPETENT UND GUT VERSTÄNDLICH

"Die Beratung von Herrn Schmid hat mich überzeugt. Sie war sehr kompetent und gut verständlich. Mit meinem neuen Bett bin ich sehr zufrieden."

Urs Wollschlegel, Wettingen, 80+

Äusserst freundlichen Service *****

„Dank Reto Schmid haben wir endlich die passende Gartenliege für unseren Garten gefunden. Herzlichen Dank für den schnellen, unkomplizierten und wie gewohnt äussert freundlichen Service!"

Familie Wildi Ebling, Baden

Rundum zufrieden mit form+wohnen *****

"Herzlichen Dank an Reto Schmid für die umfassende und persönliche Beratung. Auf den ergonomischen Matratzen schlafen wir äusserst entspannt und wir sind begeistert von unserer neuen Kommode. Auch Lieferung und Montage haben perfekt geklappt. Wir sind rundum zufrieden mit form+wohnen."

Susanne Suter Böhm und Thomas Böhm, Kaiserstuhl

Vielen Dank Herr Schmid *****

„Wir suchten bequeme und passende Sessel für unser Ferienhaus. Nach mehrmaliger kompetenter Beratung und probesitzen im Geschäft, schränkte sich unsere Auswahl ein. Wir entschieden uns für COR Sessel und durften diesen im Ferienhaus auch eine Woche testen. Nun sind wir glückliche Besitzer, die einmal drin sitzen, fast nicht mehr aufstehen wollen. Vielen Dank Herr Schmid.“

Sepp u. Marianne Scherer

Danke für diesen tollen Service

"Guten Tag Herr Schmid

Nach Jahren kam ich wieder in Ihr Geschäft und erkundigte mich nach einer Lampe. Sie haben sich nicht nur an mich, sondern auch an unsere Wohnung erinnert und konnten uns weiterhelfen. Sie zeigten mir verschiedene Lampen und machten mir den Vorschlag, das ausgewählte Modell ohne Zusatzkosten und Verpflichtungen während einer Woche zu Hause zu testen. Nach kurzer Zeit brachten Sie uns die Lampe und installierten sie. Wir konnten sie in Ruhe testen und haben uns für diese Leuchte entschieden, sie entspricht all unsren Ansprüchen - wir sind sehr zufrieden!

Herzlichen Dank für diesen Tollen Service!"

Christina Vögelin, Wettingen

Musterstühle

«Reto hat sofort gesehen, welche Stühle zu unserem neuen Esstisch passen würden. Unkompliziert organisierte er Musterstühle, auf denen wir ohne Zeitdruck probesitzen konnten. Zum schliesslich ausgewählten Stuhl lieferte er auch noch die perfekten Filzkissen.»

Katia und Thomas Röthlin, Dättwil

WONNE-SOFA *****

"Gewünscht habe ich mir ein "Wohlfühlsofa" und bekommen habe ich ein "Wonnesofa". Es hat einen Stoffbezug in einem warmen Honigton und einer Haptik, die eine wunderbar, kuschelige Atmosphäre schafft. Reto Schmid hat sich vor Ort einen Ueberblick über die Einrichtung und die Platzverhältnisse verschafft. Er hat sich Zeit genommen meine Wünsche aufzunehmen und mich kompetent beraten. Das Sofa passt richtig gut und ich würde es nicht mehr hergeben."

Gabriele Bieri, Fislisbach

Gutes Design und bequemes Sitzen!

"Nach meiner Rücken-OP wurde mir schnell klar, dass ich mich um bequemere Sitzgelegenheiten kümmern musste. Reto Schmid konnte mir dank seiner grossen Erfahrung verschiedene Varianten aufzeigen und mir schliesslich sogar ein Probesitzen ermöglichen. Ein super Service! Jetzt zeigt es sich, dass ich gut eingekauft habe dank bester Beratung! Herzlichen Dank und weiterhin gutes Gelingen!"

Doris Bachmann, Neerach

PERFEKTES LOUNGE-SOFA *****

"Ein Sorglospaket rund um unseren Sofawunsch: vom Verkauf des alten Sofa‘s bis zur Lieferung des neuen Sofa‘s in unser Studio in den Bergen, perfekte Beratung und Kundenbetreuung. DANKE Reto!!!"

Katja und Rolf Eberhart, Würenlos

Dein zufriedener Kunde *****

- Willst Du Licht in Dein schönes Interieur bringen, so verzage nicht, form und wohnen ist da mit Rat und Tat !

- Auch das Wohnen soll Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden so positiv unterstützen, wie es nur der Wohngesund – Experte versteht.

- Willst Du eine persönlich auf Dich abgestimmte Einrichtung, so lass Dir von Deinem Einrichtungscoach entsprechende Vorschläge unterbreiten.

- Wer ist im Notfall schneller als der Blitz ? – Mit Form und Wohnen ist die Sache schnell geritzt !

Einen guten Geschäftserfolg und auch Gfreuts im privaten Bereich wünscht Dir Dein zufriedener Kunde

Bernhard Schmid, Schneisingen

Kompetente Beratung und vorbildlicher Service *****

"Reto Schmid hat mich bei der Auswahl einer Leuchte sehr kompetent beraten. Vielen Dank! Und der damit verbundene Service (Probeleuchte, Lieferservice etc.) war vorbildlich. In solchen Geschäften kauft man gerne ein!"

Dr. Walter Hugentobler, Ennetbaden

Erstklassige Beratung *****

"Erstklassige Beratung - professionell, persönlich und sehr sympathisch. Wir kommen jederzeit wieder!"

Jonas und Leonie

TOP Beratung und TOP Montage *****

"Ein grosses THANK YOU für die professionelle und persönliche Beratung, die fachgerechte Montage unseres HASENA Wohlfühlbetts sowie die Entsorgung unserer alten Bettstatt. Ein Rundumpaket welches wir sehr schätzen und bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen. Form+wohnen empfehlen wir gerne weiter."

Alan & Claudia Thomas, Wettingen

TOP AUSFÜHRUNG - MACHT FREUDE *****

Top Ausführung von Bestellungsaufnahme, über Ausmessen, Verarbeitung bis zur Auslieferung durch Inhaber persönlich. Effizient, verlässlich, stilsicher. Gute Beratung und immer positive Kommunikation. Macht Freude. DANKE

AUGENOPTIK KUHN AG

BESTE UND WÄRMSTE EMPFEHLUNG *****

"Vor dem Kauf unserer neuen Matratzen (inkl. automatisch verstellbaren Lattenrosten) hat uns Herr Reto Schmid ausführlich und kompetent beraten und sich viel Zeit genommen, uns verschiedene Matratzen ausprobieren zu lassen. Dabei hat er mit fachkundigem Auge sofort erkannt, welche optimal zu unseren individuellen Bedürfnissen passen. Ausserdem hat er sich vor der Lieferung vor Ort die lokalen Verhältnisse angeschaut und uns dabei wichtige Tipps gegeben. Inzwischen schlafen wir ausgezeichnet auf den neuen, hochwertigen Matratzen. Wir können Herrn Reto Schmid für den Matratzenkauf nur wärmstens empfehlen."

F. und B. Nolle, Kirchdorf

...auch in Zukunft wieder gerne berücksichtigen *****

"Wie immer hat mich Reto Schmid auch bei der Auswahl eines passendes Teppichs kompetent und charmant zu Hause beraten, ich hatte aber nie das Gefühl, zu einem Kauf gedrängt zu werden. Ich durfte die Farbmuster aus der Kollektion Van Besouw so lange zu Hause behalten, bis ich mich mutig - so finde ich wenigstens - für den rosafarbenen Ton entschieden hatte. Die frische Farbe ergänzt die gemütliche Sofaecke auf ideale Weise und lädt gerade in den kommenden Wintertagen zum Verweilen ein. Die selbstverständliche  und prompte Heimlieferung darf natürlich auch nicht unerwähnt bleiben. Ich werde Reto Schmid auch in Zukunft wieder gerne berücksichtigen und kann sein grosses Knowhow nur weiterempfehlen."

Katrin Diab, Wettingen

"ALLES zu unserer Zufriedenheit" *****

"Wir haben wunderbar geschlafen, danke der Nachfrage. Es war alles zu unserer Zufriedenheit, vielen Dank für Ihre Dienste! Wir kommen in Zukunft gerne wieder auf Sie zu! Auch Ihnen eine gute Zeit und bis bald."

Pascal Zeugin, Baden

In Zukunft immer an Sie wenden *****

"Guten Tag Herr Schmid, ich möchte mich herzlich für Ihre kompetente, freundliche, zuvorkommende und professionelle Beratung bedanken. Ich werde mich in Zukunft was Fragen zum Wohnen anbelangt, immer an Sie wenden."

Wolfgang Dreczka, Wettingen

in einem Paradiesli gelandet *****

"Wir, älteres Ehepaar, wohnen bereits 7 Jahren im Altersheim Gässliacker 5415 Nussbaumen AG. Unsere Wohnung ist ein etwas versteckter Show-Room von Form und Wohnen. Die Zweizimmer Wohnung wurde durch Form und Wohnen komplett eingerichtet inklusive Nebenräumen.
Nach dem Verlassen unserer grosszügigen 5-Zimmer Wohnung sind wir in einem Paradiesli gelandet. 

Vielen Dank"

Esther und Dirk (80+)

Sehr gut, nett und kompetent *****

"Sehr gute, nette, kompetente Beratung! Würden wieder bei reto.schmid@form-wohnen.ch bestellen ...."

B. Imbach, Gebenstorf

So macht einkaufen Spass *****

«Wir sind begeistert von unserem neuen Sessel aus der Kollektion Zanotta. Was wir ebenfalls schätzten: die Beratung durch Herrn Schmid, das Probesitzen bei uns zu Hause sowie den Abhol- und Lieferservice. So macht einkaufen Spass – unkompliziert, schnell, engagiert. Kompliment an Herrn Schmid!»

Regina Frey-Eichenberger, Nussbaumen

SUPER BERATUNG

"Reto Schmid hat uns bei der Auswahl der richtigen Matratze sehr kompetent und mit viel Geduld beraten. Er war sehr flexibel bezüglich der Terminwünsche und verstand es, aus unseren Schilderungen das Wesentliche zu erfassen, um uns entsprechend zu beraten. Mit dem Resultat sind wir sehr zufrieden. Herzlichen Dank."

Irène Gantenbein, Wettingen

Prompte Lieferung *****

"Wir haben bei form + wohnen ein Sofa Modell TRIO und ein neues Wohlfühlbett gekauft. Die Beratung durch Herrn Reto Schmid war sehr professionell und kompetent. Wir konnten im Ausstellungsraum probeliegen und die verschiedenen Matratzen testen. Es fand sogar noch eine Beratung bei uns zuhause statt. Wir waren auch mit der prompten Lieferung und dem speditiven Einbau der qualitativ hochstehenden Möbel sehr zufrieden. Wir können form + wohnen nur weiter empfehlen."

Irmgard und Werner Bilgerig

und wieder ist das Ergebnis perfekt *****

"Vor 2 Jahren schon habe ich bei Reto Schmid meine neue Matratze gekauft - fantastisch. Ein völlig neues Schlafgefühl! Dieses Mal ging es um die Wohnraumharmonisierung unseres neuen Hauses. Und wieder ist das Ergebnis perfekt! Der Schutz vor elektromagnetischer Strahlung gibt ein gutes Gefühl. Herzlichen Dank!"

René und Franziska Kluge, Baden

Einmal Reto Schmid - immer Reto Schmid *****

"Einmal Reto Schmid - immer Reto Schmid"

Ruedi und Margot Leder, Baden

FREUDE AN KOMPETENZ *****

Magdalena und Peter, Wettingen

Ins rechte Licht gerückt *****

"Auf der Suche nach einer stilvollen und perfekten Leuchte für den Wohnbereich in unserem neuen Zuhause hat uns Reto Schmid kompetent beraten. Er hat mit gutem Gespür erkannt, was unsere Bedürfnisse sind. Schliesslich konnten wir vor Ort das ausgewählte Produkt testen. Danach waren wir überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Und das nicht zuletzt dank bester fachlicher Beratung durch Reto Schmid. Besten Dank."

Edith und Peter Riner, Remetschwil

Orientiert sich nur an den Bedürfnissen der Kundschaft *****

"Wir wollten endlich mal weg von unserer alten IKEA Lampe im Küchen- und Wohnbereich und haben deshalb Reto Schmid angefragt, ob er uns dabei beraten könnte. Er hat uns dann die Lampe Ottovolante aus der Kollektion Modoluce empfohlen, gemeinsam haben wir die Farbe ausgewählt - und wir sind begeistert! Wir haben auch unsere Wandbeleuchtung im Flur verändert und eine schlichte, moderne Lampen gefunden. Reto ist total unkompliziert und orientiert sich nur an den Bedürfnissen der Kundschaft, will dir nichts aufschwatzen und hält sich auch an die Preisvorstellungen - grossartig! Wir können ihn nur empfehlen!"

Valentine Vogel und Roger Notter, Ennetbaden

SUPER !!!

"Super!!!

👍👍👍"

Vetter Max, Würenlos

Liebe zum Detail und perfekte Ausführung *****

"Zuerst möchte ich mich herzlich für die gute Beratung und Unterstützung in der Auswahl und Beschaffung unseres William Sofas bedanken. Zuerst einmal haben Sie uns in der Grobselektion unterstützt und uns geholfen ein Produkt zu finden, das wir nicht kannten und das unseren Vorstellungen perfekt entspricht . In meiner Erfahrung ist es sehr selten, dass ein Verkäufer ein Produkt empfiehlt, dass billiger ist als das Produkt, das man ursprünglich im Kopf hat. Obwohl Sie beide Produkte vertreiben. Nachdem dann die Grobselektion gemacht war, hatten Sie die grossartige Idee für den Bezug unseres Sofas einen Stoff zu wählen der eigentlich nicht im Zanotta Programm verfügbar war, aber perfekt zu unseren bereits vorhandenen Stühlen passt.Schlussendlich haben Sie uns dann die Sofas termingerecht geliefert und waren sehr flexibel mit dem Abliefertermin in unsere Wohnung. Das Verbringen des Sofas in die Wohnung brauchte sehr viel Geschick und Geduld, da das Sofas relativ gross ist und kaum durch unsere Tür passte. Auch hier zeigte sich Ihre Liebe zum Detail und einer perfekten Ausführung, denn das Sofa steht jetzt ohne irgendeinen Kratzer als Schmuckstück in unserem Wohnzimmer. Vielen Dank nochmals für die perfekte Beratung und anschliessende Ausführung. Wir sind sehr zufriedenen Kunden und werden sicherlich wieder zu Ihnen kommen!"

Walter und Elisabeth Jury

Professionelle Beratung *****

"Besten Dank für ihre professionelle Beratung. Ich habe mich vom ersten Augenblick an auf der Matratze wohl gefühlt. Gerne empfehle ich sie weiter."

Th. Heimgartner, Fislisbach

Überaus zufrieden *****

"Gerne möchte ich dir nochmals ganz herzlich für deine persönliche und professionelle Beratung für meine neue Matratze danken. Ich konnte nun schon fast einen Monat auf der neuen Matratze schlafen und bin bisher überaus zufrieden. Der vorgeschlagene Wechsel auf ein eher härteres Modell hat sich definitiv gelohnt! Ich bin morgens jeweils viel weniger verspannt und fühle mich erholter als mit der alten Matratze. Daher nochmals vielen Dank für alles und weiterhin alles Gute!"

Erik Raoul Florin

"ich bin rundum zufrieden"

"Das neue Regal und der Hocker passend zum Sofa, haben mein Wohnzimmer enorm verschönert und ich habe grosse Freude daran. Ich wurde vor Ort durch Herrn Schmid sehr kompetent beraten und er hat meine Wünsche absolut berücksichtigt. Ich bin rundum zufrieden. Gerne wieder!"

A.M. Müller, Wettingen

Rundum zufriedene Auftragsausführung! *****

"Schon nach dem ersten Telefon erhielt ich kompetente Auskunft und beste Auswahl von schriftlichen Offerten. Der Auftrag wurde umgehend ausgeführt und perfekt erledigt. Ich kann Herr Schmid vom Form und Wohnen nur weiterempfehlen. Der Kontakt ist sehr zuvorkommend und Fragen werden zur vollen Zufriedenheit abgeklärt. Kosten werden transparent und möglichst kostengünstig gehalten. Herzlichen Dank und sicher auf ein nächstes Mal."

Verena Holenstein, Wettingen

Bin richtig angekommen!

«Dank dem interior coaching von Reto Schmid fühle ich mich in meinem neu gebauten Traumhaus vollends glücklich und richtig angekommen. Sein Designverständnis beim Einrichten zeugt von seiner langjährigen und stilvollen Erfahrung. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.»

Renata Petranca, Oberflachs

"Wir empfehlen seine ehrliche Art"

"Reto Schmid zum 1., zum 2. ………….. Schon vor vielen Jahren waren seine Ideen überzeugend. Für eine Neuinstallation der Wohnzimmerbeleuchtung luden wir ihn deshalb erneut zu uns ein. Er kam, kreierte Ideen, dachte in Varianten, liess uns Zeit für Einrichtungsschritte, brachte Leuchten zum Testen und überzeugte wiederum mit seinen Produkten. Witzig finden wir auch die ausziehbare und portable Stehleuchte, welche wir individuell einsetzen können. Wir empfehlen seine ehrliche Art zu beraten und sind deshalb von ihm erneut begeistert."

Monika und Rolf Hüsser, Frick

".....ein Auge für die Details" *****

"Herr Schmid hat uns - für unser neues Zuhause - bestens und kompetent beraten. Er hat ein Auge für die Details und kümmert sich von A-Z um alles, was man sich wünscht. Herzlichen Dank für den super Service. Wir empfehlen Sie gerne weiter!"

W. + M. Hauser, Niederweningen

Perfekte Gartenliegen

«Wir haben die perfekten Gartenliegen für unser Ferienhaus in Frankreich gefunden! Wo? Bei form+wohnen!»

Dominik Moser, Architekt ETH